Jagdkontroll-Training

Jagdkontroll-training

Grade spaziert Dein Hund noch gemütlich vor Dir her – und plötzlich ist er weg! Der sonst gute Rückruf wird einfach ignoriert, pfeifen und schreien zwecklos. Die Katze oder der Hase einfach zu spannend für Deinen Hund.

Kommt Dir das bekannt vor? Dann ist es Zeit für ein Jagdkontroll-Training.

Wenn Dein Hund jagdlich motiviert ist und Du sein Verhalten in die richtige Bahn lenken möchtest, dann biete ich Dir die passende Hilfestellung!
Im Jagdkontroll-Training wird der Rückruf und die Orientierung am Halter unter starker Ablenkung gefestigt.
Du lernst, wie Du Deinen Hund in jeder Lebenslage beeinflussen kannst, ihm sinnvolle Beschäftigung bietest und seine jagdliche Motivationen kontrollieren kannst.

Inhalte

Grundlagen des Jagdverhaltens
Rückruf unter starker Ablenkung
Distanzarbeit
Impulskontrolle
Umorientierung zum Halter fördern
detaillierte Handouts zu jeder Stunde

Zielgruppe

Für Hunde ab 6 Monaten
max. 4 Teilnehmende
sozialverträgliche Hunde
Haftpflichtversichert und geimpft

Kursgebühr

8 Kursstunden + Theorie|je 60 Minuten

190,- €

oder 2 Raten á 100,- €

Voranmeldungen sind jederzeit möglich.

Fragen? Dann schreib mir gerne!